Polini

POLINI E-P3

Der Polini E-P3 zeichnet sich durch sein einzigartiges Design, seine kompakten Abmessungen und sein geringeres Gewicht im Vergleich zu den derzeit auf dem Markt erhältlichen Motoren und eine hervorragende Leistung aus.

- Batterie: 500 Wh
- Reichweite: 220 Km
- 70 Nm

- Unterstützung bis 25 km/h

 

polinimotor.jpg

VOLL INTEGRIERTE ROHRBATTERIE

Dank seines innovativen Designs kann der Lithium-Ionen-Akku mit 500 Wh in den Rahmen integriert werden, was einen faszinierenden ästhetischen Effekt ergibt. Das Unterrohr, das zur Reduzierung der optischen Auswirkungen untersucht wurde, besteht aus gezogenem Aluminium und ist perfekt in die Motorhalterung integriert. Zwischen den innovativen Lösungen besteht auch die Möglichkeit, alle Steuerkabel (Hinterradbremse, Getriebe und Umwerfer) im Unterrohr unterzubringen, wodurch sie unsichtbar werden.

Logo.png

Bauer´s E-Bike GmbH

Puntigamer Straße 124, 8055 Graz