Telefon Rufen Sie uns an: +43 (0)316 / 29 26-71

BROSE

Borse Antriebstechnik

Informationen:

Basis des Brose Antriebssystems ist ein millionenfach produzierter Lenkungsmotor für Automobile, der nach den höchsten Automotive-Qualitätsstandards hergestellt wird. Dieser Antrieb wurde von uns in den vergangenen Jahren konsequent für den Einsatz in hochwertigen e-Bikes weiterentwickelt und perfektioniert. Die Produktion des Antriebssystems erfolgt im Brose Motorenwerk Berlin. Damit sind wir der einzige Hersteller, der einen e-Bike-Antrieb „Made in Germany“ anbietet.

 
Brose Antriebstechnik
Brose Antriebstechnik

FLYER FIT 2018

BOSCH Uphill Flow

Purer Fahrspaß in jeder Situation, gleich ob bergauf oder bergab – das ist eMountainbiken auf einem neuen Level.

Gary Fisher, Greta Weithaler, André Wagenknecht, René Wildhaber, Stefan Schlie und Nicolas Vouilloz über ihren Uphill Flow.

Corratec - Passion of Cycling

 

BH-Bikes Atom X

Die brandneue AtomX Serie von BH Bikes mit bis zu 720Wh!

GIANT Hybrid Cycling Technology